Vermisse sie so sehr :(?

3 Antworten

Hast du ihre Handynummer? Schreib ihr doch einfach mal. Fang an mit einem ,,Hi wie geht’s dir?,, Und Versuch dann einfach ein Gespräch aufzubauen. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen oder telefonieren?

K4RTOFFELSack
Fragesteller

ich glaube nicht unbedingt, dass sie was mit mir unternehmen will

Du vermisst sie und wenn dir jemand sagt du sollst sie anschreiben und fragen ob ihr was unternehmen wollt, wird sie Nein sagen, dann musst du sie vergessen es bringt nix wenn sie dich eh nicht will

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Wenn das so einfach gehen würde sie zu vergessen

Blackbeard12112  31.10.2021, 21:17
@K4RTOFFELSack

Du brauchst dich nicht aufregen. Wenn Sie kein Interesse an dir hat musst du das akzeptieren du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben

Blackbeard12112  31.10.2021, 21:22
@K4RTOFFELSack

Probier es einfach aus mehr als ein Nein kann da nicht kommen. Die Hauptsache ist das du dann die Gewissheit hast

Blackbeard12112  31.10.2021, 21:24
@K4RTOFFELSack

Dann wirst du warten müssen bis die Ferien ende sind und quälst dich jeden Tag mit der gleichen frage

Frag sie doch ob ihr etwas unternehmen wollt.

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Sie wird doch niemals ja sagen