Ich vermisse meine Lehrerin-ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse einen Lehrer auch, der leider wegen Herzproblemen nicht mehr zurück an meine Schule kommen wird. Ein Lehrer der so viel Verständniss für seine Schüler hat, habe ich noch nie gesehen. Es ist vollkommen normal, einen Lehrer oder eine Lehrerin zu vermissen, wenn man ihn/sie sehe gemocht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das auch aber ich bin auch verliebt aber du machst dir halt Sorgen um sie das ist völlig okay finde ich solange es nicht so hart wird sowie bei mir hab mich in meine Lehrerin verliebt❤😔

Ja, natürlich,alles ok. Du solltest sie anrufen und fragen, wie es ihr geht. Sie wird sich bestimmt darüber freuen.

Jemand466
Fragesteller

Ich habe Ihre Telefonnummer nicht😔

FelixLingelbach  20.04.2019, 13:36
@Jemand466

Die bekommst du doch einfach. Es ist in Ordnung, danach zu fragen. War sie mit einem anderen Lehrer befreundet? Ist dir da mal etwas aufgefallen? Hast du einen Vertrauenslehrer? Hast du sie gegoogelt? Wenn man Festnetz hat, findet google die Nummer.

Lehrer benutzen auch alle eMail. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich. Die Kontaktadressen deiner Lehrer müssten eigentlich deine Eltern auch bekommen haben.

Jemand466
Fragesteller
@FelixLingelbach

Ja, aber geht das nicht etwas zu weit wenn ich ihre private Telefonnummer über Google Suche und dann einfach Anrufe?