Jungen schreiben das man ihn vermisst?

3 Antworten

Wieso habt ihr euch denn noch nie getroffen ? Und ich hoffe mal für dich das er das ikteresse verloren hat am schreiben und er mit einer anderen schreibt kann das nicht so 100% einschäten und ich würde in an deiner stelle erstmal fragen . Ob es ein grund gibt wieso er noch kaum komoniziert

nix zu verlieren, schreiben. er freut sich 100% ig. sehrwarscheinlich hat er kein bock mehr weil er immer zuerst schreiben musst

Schreib doch dass du ihn vermisst, vielleicht will er auch dasss du als erstes Antwortest. Ich kenne mich aus, glaub mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung