Kann man jemanden vermissen den man seit zwei Tagen kennt?

4 Antworten

Geht schon, aber du musst zuerst mal herausfinden ob du wirklich ihn vermisst, oder einfach allgemein eine Person mit der du genau diese Dinge machen kannst. Denn das ist am Anfang sicher schwer zu sagen da es sicher ganz schön war, aber ob das an Ihm lag oder einfach allgemein die Umstände waren. Denn wirklich gut kennst du ihn ja noch nicht.

schreib du ihm doch. vielleicht hast du dich einfach etwas verguckt und das is manchmal halt ziemlich intensiv am anfang

Schreib ihm doch mal wie es ihm geht dann siehst du seine Reaktion

ja, kann man, meine Freundin und ich waren nach einem halben Jahr verlobt,....jetzt ist sie meine Ex-Verlobte