Das gefühl haben jemanden zu vermissen?

7 Antworten

Vielleicht vermisst du dich selbst? (Hört sich etwa s komisch an xD)

Aber eventuell geht es dir psychisch nicht gut und du hast keine richtige Bindung zu dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist früher in der Pubertät immer etwas ähnliches passiert.

Manchmal, kam aus dem nichts dieses Gefühl von Trauer und Schmerz - als ob umgangssprachlich ein Teil von mir gestorben ist, obwohl es für dieses Gefühl keine Erklärung oder irgendeinen Grund gab.

Vielleicht fehlt dir aber wirklich irgendjemand? Sehnst du dich nach etwas?

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du fühlst dich generell einsam. Du vermisst niemanden spezielles, sondern Gesellschaft allgemein. Ich würde vorschlagen dich mit Freunden zu verabreden, oder zumindest zu chatten, bis das vorbei geht ^^ Such dir irgendeine Art sozialen Kontakt.

Das kann davon kommen, weil du vielleicht eine Beziehung sucht🤷🏻‍♂️

Sonst ist es einfach nur eine Einbildung, ein Gefühl der Langeweile🤔😆 vielleicht liegt es auch am letzten Traum?🤔🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

Vielleicht vermisst du wirklich jemanden und willst es dir aber nicht eingestehen.

Toxicxc
Fragesteller

Ne ;/