Ich vermisse nie jemanden?

wasistwas147  01.04.2022, 22:25

liebst du deine mutter wirklich über alles oder sagst du es einfach um dich besser zu fühlen? bitte ehrlich.

Selamawit200
Fragesteller

Ich liebe meine Mutter wirklich über alles.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, als männlicher Single lebe mit der größten Zufriedenheit allein. Das sei sicherlich mentalitätsbedingt und erbbedingt, mein Vater und meine Mutter waren auch totale Einzelgänger. Andere Leute benötigen ständig andere, bzw. eine ganze Gruppe um sich herum, um seine Persönlichkeit ausloten zu können. Der Normalfall dürfte wohl ein Kompromiss sein. Um als Mensch eine hohe anerkannte Einzelleistung zu erbringen, z. B. eine Erfindung, braucht man Ruhe und Besonnenheit. Erst nach den Ergebnissen seiner Einzelleistung kann man dann an eine "Gruppe" herantreten, um Beurteilung, Erfolg, aber auch Misserfolg zur Kenntnis zu nehmen. Also auf deine Frage einzugehen: Völlige Normalität!

Ist halt so. Ich bin da auch so. Mir reicht es auch gute Freunde alle paar Wochen oder Monate zu sehen und das reicht mir dann. Famillie ist es das gleiche.

Ist halt nicht jeder gleich KOntaktbedürftig

Naja ich könnte jetzt auch ohne irgendwas wegziehen und mich würds kaum kümmern, also bist du zumindest nicht ganz aleine😂

Ich habe die person auf der ich alles aufgebaut habe auch vermisst, aber es nicht zu tun bringt nur vorteile i guess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung