Ich vermisse meine Mutter mehr als meinen Vater?

7 Antworten

Hallo Melina hier ist dein Dad,

ich bin echt enttäuscht von dir und hatte Sowas nicht von dir erwartet..

Dass das mit der Geschäftsreise wichtig ist, haben wir doch schon besprochen. Was kann ich tun, damit du mich genauso vermisst wie deine mom?

Du bekommst auch ein schönes Geschenk zu deinem 15. Geburtstag von mir :)

Liebe Grüße,

Papa <3

Melina271
Fragesteller

Wenn du endlich nach Hause kommen würdest wo bist du wieder saufen du Hund

villeicht hast du einfach eine engere Beziehung zu deiner Mutter. Man kann ja beide Elternteile gleich viel wertschätzen aber die Rolle einer Mutter ist mit der eines Vaters unvergleichbar

Da kannst du wohl nichts machen. Vielleicht ist die Verbindung zu deiner Mutter einfach stärker.

dann Hast du einfach ein besseres Verhältnis zu deiner Mutter und zu deinem Vater nicht so was willst du da groß wissen