Vater schreit um jedes kleine Detail mit meiner Mutter..

3 Antworten

also anscheinend hat dein Vater ein richtiges Aggression s Problem rede mal mit deiner mutter und frag dann deinen Vater warum er die ganze Zeit deine Mutter so schei** behandelt das geht so nicht!!! deine Mutter muss sich auch wehren und soll sich nicht so behandeln lassen als wäre sie eine angestellte das musst du deiner Mutter auf jeden Fall klar machen

Hast du schon mal mit deinem Vater über sein Verhalten geredet? Oder mit deiner Mutter, warum sie sich das gefallen läßt?

Jedenfalls ist es nicht normal, das dein Vater deine Mutter so behandelt.

War das schon immer so oder ist dies erst "mit der Zeit" so gekommen?

Wenn dies erst mit der Zeit so wurde, was könnte der Auslöser dafür gewesen sein? Gab es Änderungen im Job? Hat er besonders viel Streß? Kollegen oder Vorgesetzte, mit denen er nicht klar kommt?

Auf jeden Fall ist es nicht gut, wenn er seinen Frust/seine Aggressionen an deiner Mutter (oder eventuell dir) ausläßt.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Hi, solange er keine Konsequenzen spürt, wird er sich weiterhin so verhalten. Irgendwo hat er wohl Ärger und deine Mutter ist für ihn das "Ventil". Ist so ein Verhalten schon mal bei ihm gewesen? Wenn ihr Angst vor ihm habt, scheut euch nicht, die Polizei zu rufen und flüchtet lieber ins Frauenhaus. Dort seid ihr sicher. Ansonsten, fährt weg, übernachtet woanders. Er soll wirklich merken, dass es so nicht geht. Auch wenn du das nicht so gemeint hast, aber mit dem Gedanken, einen Menschen zu töten, sollst du gar nicht "spielen". Das wäre zudem das Furchtbarste, was du deiner Mutter und dir antun würdest. LG und alles Gute, Korinna