Jemanden vermissen obwohl er da ist?

6 Antworten

Du hast zu dieser Person womöglich eine gute Beziehung aufgebaut. Es ist nichts schlimmes dass du diese person vermisst obwohl diese bei dir ist. Sie steht in deinem Leben für was wichtiges . Sag der Person sie dir etwas bedeutet.

LG

Zum Beispiel kann es daran liegen, dass Du an eine frühere Zeit denkst, z.B.als er/sie/es noch anders war, oder du noch mit ihm/ihr/ihm befreundet warst. Oder ihr wart früher beide single, oder zusammen, und einer von euch ist jetzt mit einem anderen zusammen und du hast das Gefühl, deshalb seid ihr nicht mehr so... . Er/Sie/Es war früher anders und Du vermisst seinen/ihren/seinen Geist, dessen frühere Persönlichkeit, oder dein Verhältnis zu ihm/ihr/ihm.

Ich kenn das von mir. Mein Verlobter arbeitet viel in der Nachtschicht und ich habe dann zeitweise kaum was von ihm, weil er entweder Arbeitet oder schläft. Und dann vermisse ich ihn obwohl er eigentlich ja anwesend ist. Einfach weil ich nicht die Zeit habe mit ihm zu reden wie ich sie eigentlich bräuchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll sorgen. Oder du liebst diese Person. Oder lange nicht gesehen! Gibt viele Gründe... Hab ich auch!

Das du dich Sorgen um ihn machst wahrscheinlich 👀