Ich vermisse jemanden aber obwohl niemand weg ist oder gestorben oder so, was ist hier los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass du dich evtl. i.wie unterbewusst einsam fühlst und dir Jemanden an deiner Seite wünscht?

Dann könnte dieses vermissen sich auf jemanden beziehen den du dir wünscht, der aber in deinem Leben noch nicht exestiert

Janinity
Fragesteller

Oh man als ich mir das gerade zum 4. Mal durchgelesen habe und dann mir mal es durch den Kopf ging dann kannst du recht haben, und ausserdem kommt es mir so vor als würdest du dieses Gefühl iww kennen?

Ittokki  13.10.2016, 21:05
@Janinity

Oh jaaaa,                                                                                            ich kenne es nur zu gut.

Ich vermisse auch jemanden den es bisher noch nicht gegeben hat >.<

Aber hey, man sollte nicht aufgeben, ne?

I.wann finden wir schon wonach wir unterbewusst suchen ;)

Denk nochmal tief nach. Ob es wirklich niemanden gibt der weg ist. Vllt ist es eine Person die dir viel bedeutet hat es aber schon lange her ist und sie somit in vergessenheit geraten ist. Sie aber starke Gefuehle in dir ausloesen.

Mit dem Gefuehl moechte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Es koennte ein versuch sein Kontakt mit dir aufzunehmen. Das ist aber reine Spekulation.

Viel Glueck und ignorier es nicht, es koennte etwas wichtiges sein.

MfG

Naja vielleicht habt ihr beide ja recht aber ich habe absolut keine ahnung und aber es kann ja wirklich sein das ich jemanden an meiner seite möchte aber ich habe einfach keine ahnung