ist dass das gefühl von vermissen?

2 Antworten

Ja, das ist wohl das Gefühl jemanden zu vermissen. Aber nutz die Pause doch eher als Vorfreude, sie bald wieder zu sehen. Sie ist ja nicht weg, sondern nur gerade nicht da. Denke an die tolle Zeit, die ihr zuletzt hattet und freu dich auf die nächste!

Das Gefühl jemand gerne wieder zu sehen, kennt wohl jeder in einer nicht toxischen Beziehung ;) Aber das ist normal.

Dir alles Gute!

Dalmatiner229
Fragesteller

ya das stimmt:) Das ist halt immer das schönste daran, wenn man sich länger nicht sieht

Emotionen sind nicht real oder kannst du sie physisch sehen in Form von fester Materie?