Frage von Aileenjwlz, 142

Komisches Gefühl Linke brust Seite?

Ich hab seit gestern so ein ganz komisches Gefühl auf der linken Brust/Herz Seite ist leider schwer zu beschreiben also es fühlt sich sehr unruhig an ich zieh auch andauernd meine Schultern hoch keine Ahnung warum ich das mache ist auf jeden Fall sehr nervig ich wollte jetzt mal wissen ob jemand dieses Problem kennt Oder selber mal hat/hatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicedayornight, 133

Also ich kenne das Gefühl. Bitte geh damit zum Arzt.

Kommentar von Aileenjwlz ,

Was war oder ist es denn bei dir?

Kommentar von nicedayornight ,

Also ich hatte Verdacht auf Lungenentzündung. was sich dann bestätigt hat. ich hatte eine doppelte Lungenentzündung und Bronchitis. daraus wurde eine Endocarditis. (Endocarditis wist du wahrscheinlich nicht haben weil ich eine Künstliche Herzklappe habe)

Kommentar von Aileenjwlz ,

Also ich war damit beim Hausarzt und beim Kardiologen beide haben nichts gefunden kann meiner Meinung nach aber nicht sein da ich dieses Gefühl immer noch habe vor ungefähr 2 Tagen ist mir was richtig komisches passiert beim Einkaufen wurde mir aufeinmal richtig schwindelig ich wusste nicht was ich mit mir anfangen soll mein Herz hat sich richtig komisch angefühlt ich hab mich dann hin gesetzt ungefähr 10 min und was getrunken Danach ging es wieder jetzt kommt auch noch dazu manchmal empfinde ich das laufen als sehr anstrengend

Kommentar von nicedayornight ,

Das ist echt komisch

Kommentar von Aileenjwlz ,

Das Gefühl kennst du aber nicht oder?

Kommentar von nicedayornight ,

doch mir geht es oft so (Schwindelig, angestrengt beim Laufen...)

Antwort
von Sonnenstern811, 121

Schon ein Arzt vor Ort wird die Frage kaum sofort sicher beantworten können. Mögliche Ursachen dafür gibt es nämlich viele.

Lass erst mal ein Ruhe EKG machen, wenn es nicht besser wird, dann möglichst Belastungs-EKG. Dann weißt du genau, ob am Herzen was nicht ganz stimmt.


Antwort
von PhoenixXY, 114

Hier sitzen keine Ärzte, die Ferndiagnosen erstellen. Wenn es dich beunruhigt, solltest du das Problem mit deinem Hausarzt besprechen.

Kommentar von Aileenjwlz ,

Ich möchte ja nur wissen ob jemand dieses Problem kennt Oder selber mal hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community