Komisches Gefühl Linke brust Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das Gefühl. Bitte geh damit zum Arzt.

Aileenjwlz
Fragesteller

Was war oder ist es denn bei dir?

nicedayornight  08.12.2015, 21:45

Also ich hatte Verdacht auf Lungenentzündung. was sich dann bestätigt hat. ich hatte eine doppelte Lungenentzündung und Bronchitis. daraus wurde eine Endocarditis. (Endocarditis wist du wahrscheinlich nicht haben weil ich eine Künstliche Herzklappe habe)

Aileenjwlz
Fragesteller

Also ich war damit beim Hausarzt und beim Kardiologen beide haben nichts gefunden kann meiner Meinung nach aber nicht sein da ich dieses Gefühl immer noch habe vor ungefähr 2 Tagen ist mir was richtig komisches passiert beim Einkaufen wurde mir aufeinmal richtig schwindelig ich wusste nicht was ich mit mir anfangen soll mein Herz hat sich richtig komisch angefühlt ich hab mich dann hin gesetzt ungefähr 10 min und was getrunken Danach ging es wieder jetzt kommt auch noch dazu manchmal empfinde ich das laufen als sehr anstrengend

Aileenjwlz
Fragesteller

Das Gefühl kennst du aber nicht oder?

nicedayornight  15.12.2015, 06:47

doch mir geht es oft so (Schwindelig, angestrengt beim Laufen...)

Schon ein Arzt vor Ort wird die Frage kaum sofort sicher beantworten können. Mögliche Ursachen dafür gibt es nämlich viele.

Lass erst mal ein Ruhe EKG machen, wenn es nicht besser wird, dann möglichst Belastungs-EKG. Dann weißt du genau, ob am Herzen was nicht ganz stimmt.

Hier sitzen keine Ärzte, die Ferndiagnosen erstellen. Wenn es dich beunruhigt, solltest du das Problem mit deinem Hausarzt besprechen.

Aileenjwlz
Fragesteller

Ich möchte ja nur wissen ob jemand dieses Problem kennt Oder selber mal hatte