Wie kann man jemanden vermissen, den man eigentlich noch nie gesehen hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass es einfach das Schreiben an sich ist oder wie er schreibt.

Du könntest dich ja in naher Zukunft mit ihm treffen.

Nesselzweig78
Fragesteller

Er wohnt zu weit weg... Und meine Familie hat die Zeit und das Geld nicht dafür...

Angel749  05.03.2021, 22:44
@Nesselzweig78

Oh, das ist natürlich doof, aber vielleicht könnt ihr des Öfteren telefonieren.

Angel749  05.03.2021, 22:50
@Nesselzweig78

Oh, okay das ist natürlich sehr weit, aber vielleicht kann er zu dir kommen, wenn seine Eltern ihm Geld für ein Zugticket geben.

Angel749  05.03.2021, 23:02
@Nesselzweig78

Echt eine blöde Situation..... Dann bleibt wohl leider doch nur schreiben und/oder telefonieren.

Nesselzweig78
Fragesteller
@Angel749

Doch, du bist einer der seltenen Menschen! Die, die genau nach der Lösung suchen und drauf und dran sind, zu helfen!

Bitte, bleib so, wie du bist ^-^

Angel749  05.03.2021, 23:13
@Nesselzweig78

Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich kann das gleiche auch zurück geben bleib du auch so wie du bist und lass dich von der blöden Situation nicht unterkriegen bzw. ihr. Ich hoffe, dass ihr euch sehr bald sehen könnt.

Und deine Gefühle kannst nur du verstehen und jemand der gleiche gefühle für dich auch empfindet egal ob es um liebe oder freunschaft geht man muss einfach diese person in real life kennen oder gesehen haben.

Ja, es ist durchaus möglich jemanden zu vermissen den man noch nie gesehen hat. Allerdings vermisst du nicht die physische Person, sondern das Gefühl was dir diese gegeben hat wenn ihr Kontakt habt.

Gewiss hast du dir ein Bild von ihm gemacht und dieses Bild gefällt dir sehr, innerlich wie äusserlich, ob dieses Bild der Wahrheit entspricht weisst du nicht, wahrscheinlich ist es Zeit ihn persönlich kennen zu lernen.

Du vermisst nicht ihn sondern das Gefühl, das du hattest als du mit ihm geschrieben Hast.

Nesselzweig78
Fragesteller

Das kann sein... Aber er ist einfach... Ganz anders als die Anderen.

Nesselzweig78
Fragesteller
@Helpline1811

Das traurige daran ist, dass es sein kann, dass wir noch weniger Kontakt haben, als so schon... Ich leide da sehr drunter. Auch wenn ich erst 13 bin... Manche Menschen möchte ich in meinem Leben behalten.

Helpline1811  05.03.2021, 22:45
@Nesselzweig78

Menschen kommen und gehen. Das gehört leider zum leben dazu. Und umso früher du das versuchst zu verstehen desto einfacher fällt dir sowas in Zukunft.