ich Vermisse dich?

10 Antworten

Das heißt nichts anderes als das du die person gerne mal wieder sehen möchtest egal wie euer beziehungsstatus vorher war.

Lg

Das kommt auf die Bindung zur Person an.

Schreibst du deiner Freundin "Ich vermisse dich!" basiert es auf Liebe.

Schreibst du einem Kumpel "Ich vermisse dich!" meinst wohl eher die gemeinsame Zeit mit Zocken und abhängen.

ja darf man und nein es heisst nicht dass die person dich liebt.

sie mag dich und vermisst dich aber es heisst nicht "ich liebe dich"

Es bedeutet, dass man jemanden vermisst. Das muss mit Liebe nichts zu tun haben.

Das bedeutet das was es heisst. Vermissen hat ja erstmal nix mit Liebe zutun