Ich vermisse dich Antwort ich weiß?

5 Antworten

Was soll es anderes heißen als dass sie es weiß?

Ist vlt nicht die Antwort die der Mann da gerne gehört hätte .. aber wenn sie es weiß weiß sie es eben 🤷‍♀️

Das bedeutet, dass sie es weiß.

Gabber1900
Fragesteller

Ja klar das weiß ich auch aber ob sie damit meint ich dich auch kann es aber noch nicht sagen oder ka

Naja du hast geschrieben das du sie vermisst dann wäre es netter gewesen sie hätte ich dich auch geschrieben

Ich weiß finde ich eine total blöde Antwort also entweder schreibe ich dann gar nichts oder ich sage ich dich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Gabber1900
Fragesteller

Ok, aber ich weiß ja nicht ob sie meinen würde mit den ich weiß das sie mich auch vermisst oder ka ich weiß ja nicht wie Frauen ticken xD

Ich verstehe hier ein höfliches "Ich dich nicht" und würde mein Bedrängen deutlich reduzieren.

Dass sie es weiß, oder einen auf Han Solo macht.

Gabber1900
Fragesteller

Wieso han solo 😅😅

HUMILEIN  17.03.2021, 10:54
@Gabber1900

In Episode 5 sagt Leia zu Han: "Ich liebe dich" und er "ich weiß"