Was bedeutet es, wenn eine Frau einem Mann durchs Haar fährt?

6 Antworten

Jenachdem. Also auf jedenfall heißt es das da eine Bindung ist, nicht umbedingt sexuell oder mehr als Freundschaftlich gesehen. Ich wuschle nem Freund auch immer durch die Haare weil es ihn extrem nervt😊.

Ich wuschel meinen besten Freund gerne durch die Haare 😍😍❤️bzw habe Gefühle für ihn.. Kann daher nur Pamela541 zustimmen, mache das nämlich bei keinen anderen ausser bei ihn 🤗

Sympathie und eine gewisse körperliche Attraktion. Vllt. ein spielerischer, flirtender Ausdruck von Vertrautheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mach das bei meinem Freund weil ich gerne durch seine Haare fahre. Traun Haare. Der hat soo schönes dickes volles Haar. Da wäre jedes Mädchen neidisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Was soll das denn bedeuten? Mich regen solche Fragen richtig auf. Wenn ich meiner Frau durch die Haare fahre oder sie auf die Stirn küsse muss dass dann immer eine meta Tiefe Bedeutung haben? Hör auf so viel in alles hinein zu interpretieren

Lissi780
Fragesteller

Das Thema Körpersprache ist sehr spannend und faszinierend. Man kann nicht nicht kommunizieren.

kssmediade  23.08.2021, 19:57
@Lissi780

Wenn du das spannend findest okay. Aber die wahrheit ist eben das es keine Bedeutung hat. Man muss doch nicht in den normalen Dingen des alltäglichen eine Bedeutung suchen die nicht vorhanden ist