Kann es sein, dass eine Umarmung für einen Mann eine andere Bedeutung hat als für eine Frau?

9 Antworten

Umarmungen im Schulterbereich (ohne auf und ab) sind bei mir freundschaftlich. Alles unterhalb, nur mit dem, mit dem man Sex hat/haben will.

Kommt drauf an, wen man umarmt. Einige Leute umarmen einen eine Sekunde lang mit der und da denke ich mir meistens, wie unnötig diesegeste sei, entweder richtig umarmen, oder gib dann besser die Hand.

Bei einer richtigen Umarmung bemerke ich oft wie gut das gegenüber riecht. Vorallem ists es schön, wenn die Person gleichgroß ist da sind die Umarmungen reibungsloser.

Bei grosseren Männern passiert es oft, dass ich dann deren brust umarme oder die Schüler ins Gesicht bekomme, was etwas unangehenm ist, das sage ich dann aber auch

Bei Frauen kriege ichirgendwie Panik, wenn sich ihre briste an mir plattdrücken, fühlt sich zwar angenehm an, aber sehr ungewohnt

also ich denke dabei hmmmmmmm warm, der riecht gut, mehr davon, ...

allen anderen, bei denen ich nicht so empfinden würde, erlaube ich kaum eine umarmung. so wie andere schrieben bei kollegen etc.

äh, also ich als Frau denke definitiv nicht so viele Dinge beim Umarmen, vor allem nicht, wenn es nur ein bis zwei Sekunden lang dauert.

Falls ich überhaupt etwas denke, dann stelle ich maximal fest, ob er nach irgendwas riecht :D

Sannah37  28.02.2019, 02:55

Jaaa stimmt ich auch. ^^'

Sivlord  28.02.2019, 02:57
@Sannah37

Ich dachte immer, das wäre ganz normal und dieses "oh, seine Muskeln fühlen sich so toll an, hihi seine Brust berührt meine Brust" würde nur in Büchern stattfinden, aber anscheinend gibt es solche Gedanken bei Menschen wirklich ^^

Sannah37  28.02.2019, 03:00
@Sivlord

Naja süß find ichs schon... Aber ich hab mir darüber ehrlich gesagt auch noch nie so große Gedanken drüber gemacht.

336spencer  28.02.2019, 05:25
@Sivlord
aber anscheinend gibt es solche Gedanken bei Menschen wirklich

Nicht bei allen. Gott sei's gepfiffen.

Eine Umarmung kann sogar für eine Frau eine andere Bedeutung haben als für eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...