Hat es eine unterschiedliche Bedeutung, wenn ein Mann...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bedeutet dasselbe 69%
Sonstiges 19%
Unterschiedliche Bedeutung 13%

4 Antworten

Sonstiges

Wenn man sich aufpolstern lässt wie Dolly Buster, darf man sich nicht wundern wenn man angestarrt wird.

Ist eben so, dass man andere Menschen auch ansieht, manchen ist es peinlich wenn man sie dabei erwischt.

Jane2018
Fragesteller

Hmmm, bin nicht aufgepolstert. Sehe eigentlich normal aus. Bin sogar etwas mollig.

Bedeutet dasselbe

Das ist das Gleiche - Die für die Person für sexuelles Interesse maßgeblichen Körperpartien werden gescannt.

Bedeutet dasselbe

Vermutlich gibt es etwas sehr sehr sehenswertes anzuschauen

Bedeutet dasselbe

Zielt würde ich sagen beides auf das erblicken von einer Attraktivität auf sexueller Ebene hin würde ich sagen