Zu aufdringlich?

MrSlowhand129  05.03.2022, 16:22

Wie lange ist das her ? Hat er schon geschrieben ?

nadinlikuster
Fragesteller

Das war die letzte Woche und heute das mit der Nummer... gebe euch gerne Bescheid wenn es euch interessiert (falls was passiert)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll das aufdringlich sein. Also wenn er schon diese Signale sendet brauch er sich danach auch nicht wundern. Wer weiß vielleicht wollte er das ja so und wird sich melden. Wenn nicht dann ist auch so, dann musst du dir dabei ja auch keine Gedanken machen

nadinlikuster
Fragesteller

da hast du wohl recht, vielen Dank :)

Hoffen kannst du immer.

Allerdings würde ich nicht allzusehr auf etwas ernstes warten.

Wenn du eher jugendlich bist und er ein erwachsener Mann ,dann würde ich eher vermuten,dass es für ihn ein alltägliches Verhalten ist.

Vielleicht hast du ja ein bißchen oft geschaut,so etwas merkt man ja schnell,wenn man als Kellner sowieso immer nach seinen Gästen schaut.

nadinlikuster
Fragesteller

also naja bin fast 18 und er schon so einige Jahre älter aber jetzt nicht 33 oder so ; wenn ich zu oft geschaut habe (ka), dann merkt er das klar aber inwiefern meinst du würde das ihn beeinflussen? und er hat mir ja angefangen mit zuzwinkern und erst dann habe ich ihn öfters als normal angeschaut

Und wenn er nicht schreibt, kommt der nächste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
nadinlikuster
Fragesteller

hoffentlich / bestimmt, du musst es ja wissen ;)