Kellner hat mir zugezwinkert... und dann?

LG eure Nala

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

er mag mich wirklich / findet mich attraktiv 64%
wollte nur nett sein (ist ja Kellner = der Kunde ist König) 18%
war eine Wette o.Ä. 9%
sonstiges... (schreib mir gerne was du denkst) 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er mag mich wirklich / findet mich attraktiv

allerdings kann es sein das er jede Woche eine andere so kennenlernt. Durch den Job hat er viele Möglichkeiten. Warte ab ob er sich meldet.

nadinlikuster
Fragesteller

hab ich mir auch schon gedacht hehe :) danke dir

sonstiges... (schreib mir gerne was du denkst)

Hallo Nala (ich nenne Dich jetzt mal so)- inzwischen sollte sich Dein Problem geklärt haben, oder nicht? Ich habe "Sonstiges" gewählt, weil ich weder in Deiner, noch in seiner Position war/bin/sein will. Natürlich kann er mit dir geflirtet haben, weil er Dich niedlich/sexy fand. Dir als Frau gebe ich den Rat, immer defensiv zu sein. Und ich entnehme Deinem Bericht (Zitat: "...daraufhin hat er mich geschickt in ein Gespräch verwickelt..."), daß Du irgendwo geahnt hast, daß sein Interesse nicht wirklich ehrlicher Natur war. Und übrigens haben solche Leute (auch Frauen!) eine sehr gute Menschenkenntnis und setzen diese ein, um z.B. das Trinkgeld zu erhöhen. Ich habe keine Ahnung, wie jung Du bist, aber wenn Du noch in der Pubertät bist- sei vorsichtig. Du hast keine Ahnung von der Macht der Hormone. Alles Liebe und Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nadinlikuster
Fragesteller

Hey ... :) danke für deine Antwort, ja tatsächlich. Also ich bin fast 18 (um mein Alter zu klären). Trinkgeld gab es dort nicht (Hotel), aber ja haste grundsätzlich Recht.

Er fand mich wirklich total heiss und auch super nett... wir haben uns dann paar mal unterhalten oder gechattet und er war eigentlich ganz nett, aber schlussendlich wollte er auch gerne sehr rasch mit mir einen ons haben... usw.

er mag mich wirklich / findet mich attraktiv

verstohlene Blicke sind schon sehr verdächtig, wenn ihr allerdings räumlich von einander getrennt seid, würde ich mich nicht all zu viel mit ihm beschäftigen.

nadinlikuster
Fragesteller

okey vielen Dank... also räumlich da schon etwas, was die Ferien angeht sind nur 2 std. von mir weg d.h. von diesem Aspekt ginge es

Muss nichts bedeuten. Viele Kellner haben das als Gewohnheit entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nadinlikuster
Fragesteller

du meinst, dass sie dies immer tun?

er mag mich wirklich / findet mich attraktiv

da lief mehr als üblich, aber Garantie für weiteren Kontakt gibt es nicht.