Junge verbreitet Gerüchte wir wären zusammen?

Himbeerchen793  31.05.2021, 12:00

Wie hast du denn reagiert?

shiirina
Fragesteller

Ich hab es ignoriert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wieder ein prima Beispiel das Mädchen oft schon viiieeel weiter sind als Jungs in dem Alter. Er hat sich absolut kindisch benommen und war hinterher sauer weil er das selbst gemerkt hat. Statt seinen Fehlern zuzugeben hat er es dann noch schlimmer gemacht indem er dich schlecht machte. Peinlich irgendwie, aber trotzdem verletzend kann ich mir vorstellen. Tröste dich damit das nicht alle so sind und er dir einfach unterlegen ist. Versuch ihm möglichst aus dem Weg zu gehen.

Ich wette der hatte Interesse an dir, weshalb er sowas behauptete. Du hast ihn dann gekorbt. Um nicht doof dazustehen hat er dann behauptet das du seine Ex wärst und dich schlecht gemacht, was natürlich echt mies und kindisch ist.

Ich hätte es auch ignoriert und erst wenn sie dennoch nicht aufhören wäre ich dagegen vorgegangen

Also ich weiß nicht, wie du reagiert hast, aber ich an deiner Stelle würde mir das nicht bieten lassen. Ich würde vlt zur Schulleitung oder zum KlassenleiterIn gehen und denen das mitteilen.

Hoffentlich konnte ich dir bissl helfen

Himbeerchen793

musicgirl999  31.05.2021, 12:08

Hey, auch ich rate dir nicht untätig zu bleiben. Sage den Jungs, dass du es keinesfalls akzeptierst, dass so über dich gesprochen wird. Hier solltest du klare Worte finden. Falls sie damit nicht aufhören, suche dir aktiv Hilfe von außen. Das kann in der Schule jemand sein oder jemand aus der Familie sein. Auch wenn du denkst, das bringt ja nichts und ich will nicht petzen. Damit hat das nichts zu tun. Diese Jungs müssen lernen dass man so nicht über Mädchen spricht und sie so nicht behandelt. Vollkommen egal, wie alt ihr seid. So spricht man nicht mit anderen Menschen. Du hast das richtig erkannt, höre auf dieses Gefühl.

Das ist reinster Kindergarten. Du solltest dich von den fern halten... Da hätte ich lieber keine Freunde als die ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit verschiedenen Menschen

Laß ihm seine Träume, ihr seid eben noch Kinder!