Freunde, Ex, Club?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich okay 33%
Finde ich nicht okay 33%
Anders 33%

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich nicht hingehen, damit haben deine Freunde schon Recht, trotzdem seltsam, dass dein Ex einfach ein Hausverbot aussprechen kann.
Deine Freunde wollen sich wohl nicht zu sehr einmischen, kein Drama daraus machen und weiterhin feiern gehen, man kann nicht von allen Freunden zu viel verlangen, aber vielleicht kriegst du das Gefühl, dass sie dich dann hängen lassen, wenn die ausgerechnet dort feiern gehen, wo dein Ex arbeitet, das könnte ich dann verstehen.

Ich habe ihnen zwar schon gesagt, dass ich es nicht so toll finde

Wie fühlst du dich denn wirklich dabei? Mir persönlich wäre dieses Feiern gehen egal, ich würde definitiv anders mit der Situation umgehen, vor allem wenn ich deine Vorwürfe lese und falls das alles stimmt, ist das schon hart.

67h39f8d403
Fragesteller

Wie gesagt, normalerweise wäre es mir völlig egal. Aber nicht bei ihm.

Ich weiß nicht. Meine Freunde wollen eigentlich untereinander immer 100% Loyalität. Aber gehen bei ihm im Club feiern...

Und er verhält sich mir gegenüber schon krass. Immer wenn ich ihn sehe, bin ich schon genervt. Letztes Mal in einem anderen Club hat er einfach zu dem Türsteher gesagt: Schmeiß meine Ex-Sch... hier raus. Einfach so. Ohne Grund

lulsk  08.04.2022, 16:03
@67h39f8d403

Naja, jeder definiert diese Loyalität anders, ich kann dich jedoch nachvollziehen und verstehe schon, wieso dir das nicht egal sein kann. Reden deine Freunde denn mit ihm oder ignorieren die den dort einfach? Falls das überhaupt geht.

 Letztes Mal in einem anderen Club hat er einfach zu dem Türsteher gesagt: Schmeiß meine Ex-Sch... hier raus. Einfach so. Ohne Grund

Wurdest du dann rausgeworfen?

67h39f8d403
Fragesteller
@lulsk

Ja sie reden auch mit ihm und er will sie eigentlich gar nicht da haben. Das hat er einer Freundin von mir auch schon gesagt. Also weder er, noch ich findet das toll..

Wurdest du dann rausgeworfen?

Neh zum Glück nicht, weil ich die Leute aus der Bar besser kannte als er. Aber es war mir schon sehr unangenehm und peinlich.

lulsk  08.04.2022, 16:13
@67h39f8d403

Okay, das ist schade. Wenn das alles stimmt was du sagst (die Vorwürfe gegenüber deinem Ex), ist das echt enttäuschend, dass sie noch mit ihm reden, also ich würde mir verarscht vorkommen, da braucht man nicht von "Loyalität" sprechen, wenn man dann sowas tut.

Natürlich ist das peinlich, ich verstehe auch nicht, wieso er sich das rausnimmt und darüber entscheiden willst, in welchen Club du gehen kannst, aber naja, gut, dass da dann nichts daraus geworden ist.

Finde ich nicht okay

ich weiß natürlich nicht wo du wohnst und wie die situation dort ist. aber als gute freunde geht man dann woanders hin wenn du dort nicht mitdarfst, und der typ ein arsch war. ich gehe davon aus , dass es in der nähe noch andere möglichkeiten gibt, dann würde ich sie fragen ob sie nicht da mit hin wollen

67h39f8d403
Fragesteller

Tatsächlich gibt es nicht wirklich eine Alternative. Es gibt nur einen weiteren "Club" (mehr Bar wie Club) aber da wollen sie überhaupt nicht hin. Sonst gibt es bei uns in der Nähe nichts mehr :/

GuitarGod170412  18.04.2022, 12:47
@67h39f8d403

ah schade das ist natürlich doof. aber du hast da komplett hausverbot? kann er als angestellter dir das denn einfach geben? kannst du ihm dort nicht einfach aus dem weg gehen?

Anders

Wenn das wirklich deine Freunde wären, würden sie mit dir, wegen dir, woanders hin gehen.

Finde ich nicht okay

Wenn sie in eine Bar gehen die meinem Ex gehört der mich geschlagen hat...

Fänd ich nicht okay. Verbieten kannst dus ihnen nicht, aber so lange wär ich mit denen nicht mehr befreundet.

Vielleicht solltest du dir einen anderen Freundeskreis suchen, wenn diese "Freunde" sich nicht daran stören, wie dein Ex dich behandelt.