Wie merke ich das mich mein ex noch liebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich klingt es so, als wären Dritte an eurer Trennung beteiligt, als wäre er negativ beeinflusst worden oder er hat noch ein anderes, möglicherweise verstecktes persönliches Problem, was mit dir nichts zu tun hat. Daher würde ich an deiner Stelle versuchen freundlich zu ihm zu bleiben und ihn nicht mehr anzusprechen, ihn einfach in Ruhe lassen bis er selber wieder zu dir Kontakt aufnimmt- wenn dies nicht geht und du es nicht mehr aushältst ggf. Klasse wechseln!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Annahaoh
Fragesteller

Ich bin nur noch 1 Woche mit ihm in der Klasse und ich lass ihm eben Abstand und warte einfach ab ich mache mir aber auch nicht zu grosse Hoffnungen. Er meidet mich aber auch aufs extremste und auch einmal als wir im Schwimmbad waren, hatte er mir die ganze Zeit seinen Rücken zugedreht.

Tannennadel55  05.07.2021, 13:26
@Annahaoh

wenn er so reagiert dann kann er zur Zeit nicht anders, daher lass ihm seine Ruhe und mache nichts, warte ab auch wenn es lange dauert. Ich rate dir trotzdem höflich zu bleiben, ihn also nicht absichtlich zu ignorieren, weil er sich so verhält. Hallo sagen und weitergehen wenn ihr euch direkt begegnet wäre mein Rat. Alles Gute