Gerüchten glauben ?

Hallo nochmal,

ich glaube ich werde hier ein wenig falsch verstanden.

Es ist mir im Prinzip egal, mit wem er schläft oder ob er seine sexuellen Tätigkeiten durchführt.

Mir geht es nur darum, ob ich den Gerüchten vertrauen soll oder nicht.

Der Ursprung dieser Gerüchte kommen von Mädels, die wohl angeblich die Kondome gesehen und es gehört haben. Er wiederum lehnt diese ganze Sache ab.

LG

4 Antworten

,...... daß der Junge sowas nicht machen würde.....

Natürlich würde der Junge "sowas" machen!!

Und alle anderen Jungen auch, wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen.

Alles andere wäre echt seltsam....

Solche Gerüchte werden während einer Klassenfahrt aus Spaß oft verbreitet, ich persönlich würde es nicht glauben.

Du machst so als ob es was schlimmes sei, wenn er n Mädel geflankt hat 😂

Frag doch mal nach, woher sie das wissen. Nachforschen ob es stimmt ist besser als zu raten.