Fuckboy ja nein, eure Meinung?

5 Antworten

Um das rauszufinden, würde ich mich an deiner Stelle nochmals mit ihm treffen, aber nicht wieder mit ihm schlafen.

Lasse ihn zappeln.

Nur dann findest du raus, ob er dich auch sonst mag.

Lucky1003
Fragesteller

Also mir ihm schlafen werde ich sowieso nicht. Naja als we mich angeschrieben hat war es September. Ich weiß nicht ob ihn fragen soll. Ich bin sehr wahrscheinlich eh erst im Sommer dort, zumindest wenn ich Zeit habe

Luardya  15.02.2019, 21:18
@Lucky1003

Was hast du denn zu verlieren. Du kannst ihn ja fragen, ob sein Angebot noch steht.

Lucky1003
Fragesteller
@Luardya

Da hast du recht. Wenn dan schreib ich ihn ihn dann an wenn ich mal da bin. Ich will auch nicht mit ihm zusammen kommen, aber vielleicht herausfinden was das sollte

Luardya  15.02.2019, 21:22
@Lucky1003

Ich kann dich verstehen. Manchmal braucht man ein klärendes Gespräch, um abschliessen zu können und da hast du auch ein Recht drauf.

Lucky1003
Fragesteller
@Luardya

Ich hatte eingentlich schon damit abgeschlossen, aber so seit einer Woche muss ich wieder daran denken. Ich glaube das sie aber immer mal wieder die Frage stellt wieso er das gemacht hat

Luardya  15.02.2019, 21:41
@Lucky1003

Vielleicht hat er sich wirklich in fich verliebt und konnte nicht damit leben, dich dann so selten zu sehen. Vielleicht ist die Sachlage nicht so schlimm, wie du denkst.

Lucky1003
Fragesteller
@Luardya

Kann auch sein. Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, dass als er mir diesen Text geschrieben hat noch gesagt das ich ein ganz tollen und nettes Mädchen bin und sich auch entschuldigt hat. Ich hatte ihn auch nach 2 Wochen oder so kurz angeschrieben was das sollte und ob er mich verarscht habe. Er meinte auf jeden Fall nein. Das war wieder so ein langer Text, aber ich weiß nicht mehr was er noch geschrieben hat und ich habe alles gelöscht

Luardya  15.02.2019, 22:02
@Lucky1003

Ja. Ich denke, wenn du ihm egal wärst, hätte er sich nach eurem letzten Mal nicht mehr gemeldet. Männer haben auch Gefühle :)

Es war natürlich trotzdem nicht okay, was er abgezogen hat, denn er hat dich sehr verletzt. Aber wenn man weiss, dass das keine Absicht war, kann man vielleicht besser damit umgehen.

Lucky1003
Fragesteller
@Luardya

ja, aber er hat ja nur einmal geschrieben. Zu dem letzen Stimme ich dir zu ;)

Luardya  15.02.2019, 22:34
@Lucky1003
ja, aber er hat ja nur einmal geschrieben.

Vielleicht hat er gemerkt, dass er seine Chance bei dir verspielt hat. ;)

Lucky1003
Fragesteller
@Luardya

Ja vielleicht. Als er mich gefragt hat war ich vielleicht auch bisschen abweisend, aber habe trotzdem gesagt das wir uns treffen können, aber dann war ich doch nicht mehr da

Fuckboy ist ein abwertender Begriff, für eine Person die man zum Sex benutzt. Benutzt hat aber in diesem Fall er dich. Ergo bist du sein "Fuckgirl".

Wenn er sich jetzt da und dort meldet, könnte er mal wieder sein "Fuckgirl" brauchen und schreibt auf gut Glück - da er weiß, dass du Gefühle hast und er damit hohe Chancen.

Ach komm, lass diesen Idioten ziehen. Schreib ihm nicht, lösch seine Nummer und gut ist´s.

Warum müssen wir Mädchen uns immer an solche A-löcher heften? Du siehst doch selbst, dass er wohl nicht der Richtige war.

Du hängst ja gerade nur so sehr an ihm, weil er dich "nicht will" und dich nicht so behandelt hat, wie ein Mädchen es gerne hätte. Er hat dich somit in der Hand.