Soll ich ihr vergeben?

16 Antworten

Fakt ist sie ist fremdgegangen. Sie hat dich runtergeputzt. Sie hat beendet. Wenn sie mit dir zusammen sein will dann auch nur so lange bis der Nächste passende Typ kommt. Also hast das gar nicht so seltene Glück Lückenbüßer zu sein. Nein Sch.... Gefühl immer das 5te Rad am Wagen zu sein. Finger weg und ganz wichtig, rosarote Brille absetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie geht dir fremd, sie macht schluss, sie macht sich über deine Piepsstimme lustig.

Spricht irgendwie fast nix für Sie. Aber höre auf dein Herz und Verstand.

Vergeben ja, aber nicht wieder zusammen gehen.

Ich würde es ganz ehrlich nicht tun. Sie war als sie den anderen geküsst hat ja ganz bei sich und wollte das und nur weil der die jetzt betrogen hat kommt sie wieder bei dir an. Finde ich nicht gut aber musst du selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung