zweites date aber was will er wirklich von mir (FUCKBOY?)?

4 Antworten

Dazu musst du mit ihm sprechen, aber nüchtern! Scheinst schon auf dem richtigen Weg zu sein.

Hey, also "Fuckboys" sind eigentlich dafür bekannt Bilder von Mädchen in die Story zu stellen. Am besten ist natürlich fragen aber das hört sich zu einfach an und kommt auch nicht wirklich gut. Am besten man knüpft Kontakte die mit ihm schon etwas Zeit verbracht haben und bei den Kontakten dann nachfragen und etwas mehr über ihn herausfinden. Wenn er es aber auch schon nach dem 2/3. Date es darauf auslegt bestimmte Tätigkeiten schon zu verrichten dann ist das eigentlich klar. Vielleicht kannst du ja ganz zufällig sehen mit wem oder mit wie vielen Mädchen er schreibt. Fuckboys haben auch Mädchen immer mit bestimmtenn smylies eingespeichert und er schreibt dann wahrscheinlich sich dauerhaft mit mehreren gleichzeitig. Hoffe ich konnte dir etwas helfen LG

Du wirst NIE herausfinden was ein Mensch wirklich will! Entscheidungen können sich ändern also, ist diese Frage: " Meint er es ernst" total wirkungslos, die nur dazu führt, dass man NOCH mehr Angst entwickelt und genau das passiert, was wir eigentlich verhindern wollen! Wenn du überwiegend unsicher bist, dann bist du alles andere als Attraktiv....Und Gefühle sind leider ziemlich ansteckend....

Wenn du die Dinge auf dich zukommen lässt und einfach ihn Kennenlernst und Spaß mit ihm hast, dann machst du alles Richtig. Konzentriere dich mehr WIE er dich behandelt! Geht es NUR um das Eine? Fragt er dir niemals Persönliche Dinge? Verläuft alles in einer Sexuellen Richtung? Dann solltest du Lieber mit dem Sex warten, wenn du das Gefühl hast, dass er Drängt und wenn er geht und nicht das Bekommt was er will, dann war er auch nicht der Richtige!...

Mache nur Sex wenn du dich Wohl fühlst! Wenn du dich Respektiert und wenn du das Gefühl hast, dass man ihn auch Vertrauen kann! Denn Sex ist auch Verantwortung! Du willst ja nicht ungewollt Schwanger werden!

Ob es nach dem Sex die Beziehung fester wird und euch gut Versteht und er immer noch dich Respektvoll und Interessiert behandelt, dann ist das ein gutes Zeichen.Wenn er zum Beispiel dich in seinem Leben teil haben lässt zum Beispiel...Aber versuche die Dinge nicht ZU schnell sofort FEST zu machen! Konzentriere dich mehr darauf ob dieser Mann/ Junge für etwas Festes geeignet ist! Ob er WIRKLICH der ist, denn du dir als Partner Vorstellst....Denn wenn er immer Zu Spät kommt und ein Unzuverlässiger Typ ist, dann solltest du dir vielleicht jemanden anderen suchen...Lerne ihn Kennen...

Das aller wichtigste ist, dass DU weißt was DU WILLST...Und nicht ER.... Nur wenn du WEIßT was du willst, dann wirst du es einfacher haben den Richtigen zu finden. Mache keine Faulen Kompromisse...( z.B. Er ist zwar ein Langweiler aber besser ist es nicht alleine sein )...Du musst wissen, was deine aller WICHTIGSTEN Werte und Prinzipien sind und die darfst du auch nicht brechen...Denn sonnst wirst du nur unglücklich....Wenn Ein Mann deine Werte/ Prinzipien nicht respektiert, dann solltest du gehen und keine Zeit verschwenden..Egal, wie Heiß oder Nett er aus sein mag...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ach Mädels :D Ob er ein "Fuckboy" ist oder nicht spielt im Prinzip keine Rolle, wenn ihr wisst, worauf ihr bei Männern achten müsst und im ernst, wir Männer sind SIMPLE! ;)

Ein Mann will das was eine Frau ihm bieten kann.... nämlich SEX! je länger du ihn bei der Stange hältst, desto länger hast du ihn am Hacken. Die meisten Frauen glauben aber Männer würden zu 90% ticken wie sie selbst. Das ist SCHWACHSINN!

Der Mann ist zwar wie die Frau auch ein Mensch aber gehört einer völlig anderen Gattung an. Männer denken, fühlen und handeln auf eine völlig andere Art und Weise und haben völlig andere Motivationen um sich ERNSTHAFT zu verlieben.

Den einzigen Fehler, den du auf keinen Fall TUN darfst, ist mit ihm ZU FRÜH ins Bett zu gehen. Das ist alles. Solange du nicht mit ihm schläfst, ist das Machtverhältnis sozusagen auf deiner Seite wenn du es so willst. Egal wie gut du vielleicht im Bett sein magst.... FAKT ist, je eher du seinen von seinen Hormonen diktierten Wunsch erfühlst, desto häftiger sinkt dein Wert in seinen Augen.

Wenn du in einen Mann tiefere Gefühle für dich wecken willst, musst du ein paar ganz bestimmte GEFÜHLE in ihm auslösen BEVOR du mit ihm schläfst, nämlich Zuneigung und RESPEKT. Wenn er dich als Frau nicht respektiert, wird er sich NIEMALS ernsthaft in dich verlieben.

Das sind die Emotionen, die du in ihm auslösen musst, bevor es zum Äußersten kommt. Es spielt dabei dann auch keine ROLLE, was für ein "Fuckboy" er vielleicht sein mag.