Frage von MichelleAkn, 116

Meint er es ernst mit mir (Fuckboy)?

Also ich weiß dass es schon viele solcher fragen im Internet gibts aber mein Problem ist bisschen anders ich fang jetzt mal an alles zu erzählen ich hab da so einen Jungen kennengelernt der wirklich sehr sehr nett ist und alles aber er ist halt echt ein Player schon als wir uns kennengelernt haben hat er mir Komplimente gemacht und versuchte mich zu küssen wir sind in der Zeit auch wirklich oft rausgegangen dann aber haben wir uns nicht mehr so oft gesehen eigentlich garnicht jetzt sind es ca 1 Monat her das wir uns nicht gesehen haben und ich hab ihn heute in der Stadt getroffen er ist zu mir gekommen und hat wieder angefangen mir Komplimente zumachen dann haben wir uns unterhalten ich schreib mal die Konversation auf:
Er: du solltest mir mal schreiben vielleicht wird es was ernstes zwischen uns ich würde dich dann auch meinen Eltern vorstellen
Ich: ich will nicht mit jemanden zusammen kommen der mit so vielen Mädchen zutun hat
Er: wenn wir zusammen kommen würden würde ich alle blocken
Dann hat er mich die ganze Zeit umarmt und mich auf die Backe geküsst als ich dann nach Hause gehen musste meinte er schreib mir und ich hab nein gesagt das er mir schreiben soll dass Problem dabei ist das wir beide Zuviel stolz haben um uns anzuschreiben jetzt weiß ich nicht ob ich ihm trotzdem schreiben soll oder nicht weil ich weiß nicht ob er es ernst meint.
was ich noch erwähnen muss ist das er auch meinen Freundinnen Komplimente macht aber jemand der es ernst meint macht sowas doch nicht aber von meinen Freundinnen weiß ich auch das er nur mich gefragt hat sozusagen ob wir auszugehen möchten so jetzt zu meiner Frage meint er es ernst mit mir, sollte ich ihm schreiben oder nicht
Danke im Voraus und sorry für die Rechtschreibfehler

Antwort
von oma57, 74

Du kannst ihm  schreiben sobald Du Dir klar darüber bist was Du eigendlich  willst .Einen Jungen der versucht bei vielen Mädchen zu starten oder einen der nur Dich will. Du hast es ja selber erkannt und ihm gesagt das er Dir nicht schreiben soll deswegen und jetzt gefällt es Dir nicht das er tatsächlich nicht schreibt !!!! Du suchst jetzt nach ausreden und Möglichkeiten ihn zu kontaktieren, selbst auf die Gefahr das er Dich nur ausnutzen tut. Darum mein Rat, sei Dir erstmal im klaren was Du möchtest und suchst und dann entscheide für Dich. Aber nicht in 2 Monaten hier schreiben das er Dich verarscht hat und Du sooo traurig bist und nicht mehr weisst was Du machen sollst

Antwort
von krizzyyy, 67

Ich finde ganz so einfach ist es nicht... und klar ist es vllt etwas schwierig dass als zu bewerten du musst auf dich und dein Gefühl hören, wenn du ihn magst und dich in seiner Nähe wohl fühlst dann schreib ihn doch einfach an, das bedeutet ja noch überhaupt nichts ! Und vielleicht kannst du ihn ja wirklich ins positive verändern, dass er nichmehr mit so vielen Mädchen schreibt/ was unternimmt, Menschen ändern sich ja auch...

Kommentar von LaQuica ,

Warum darf man denn keine anderen weiblichen Geschöpfe mehr ansprechen oder mit denen unterwegs sein sobald man ne freundin hat ... Ist die Freundin denn die einzige Person die man dann noch ansprechen darf? 

Kommentar von oma57 ,

Klar darf man noch andere ansprechen, aber kein Intresse oder Verabredungen mit einer Anderen haben. So ganz nach dem Motto was Du nicht willst ,sollte der andere auch nicht machen. Wenn es Dir egal wäre dann hast Du auch kein ernstes Intresse an Deinen Freund\Freundin

Kommentar von LaQuica ,

"Und vielleicht kannst du ihn ja wirklich ins positive verändern, dass er nichmehr mit so vielen Mädchen schreibt/ was unternimmt..." die Rede ist hier explizit von Schreiben und Unternehmen gewesen. Heißt im Endeffekt jegliche gute Freundin in den Wind zu schießen bloß weil man eine Beziehung führt? Eine Verabredung zwischen Freunden ist bei dir dann also auch Geschichte? Man muss sich wegen einer Beziehung sicherlich nicht vom anderen Geschlecht komplett isolieren wie du es gerade Prädigst.

Kommentar von krizzyyy ,

Ich meine natürlich nicht dass er keinen Kontakt mehr zu weiblichen Wesen haben darf, doch natürlich ! er kann sich mit ihnen treffen und was auch immer nur ohne Hintergedanke. ! also wirklich nur frwundschaft...

Kommentar von krizzyyy ,

Hab ich auch nicht gesagt, ich habe das auf die Formulierung der frage bezogen wo drinne stand dass er viel mit mädchen schreib und unternimmt und dass nicht freundschaftlich sondern mit hintergedanken, dass er sie alle versucht um den Finger zu wickeln um sie ins Bett zu kriegen ! & nein das finde ich definitiv nicht in Ordnung wenn man in einer Beziehung ist !

Antwort
von Universal0, 43

Ich habe kein gutes Gefühl, triff dich eitklich mit jemandem der es wirklich wirklich ernst meint mit dir!:) Das scheint hier nicht so zu sein:/ aber lass es auch lieber ehrlich!

Antwort
von lavre1, 37

bei bedenken ist es immer richtig auf das Bauchgefühl zu hören, also in deinem fall: sein lassen.

Antwort
von augsburgchris, 39

Lass es besser. Wenn er dich in der Kiste hatte lässt er dich fallen.

Antwort
von LaQuica, 34

Warum darf man anderen keine Komplimente machen? Komplimente bedeuten nicht sofort das man von dieser Person was will. Das ist ein Zeichen von Nettigkeit.!

Aber er scheint echt ein blödes....  zu sein wenn er schon sagt das er zu allen anderen den Kontakt abbricht sobald ihr zusammen wärt . . Sowas ist überhaupt nicht Ordnung. 

Antwort
von Altersweise, 32

Er meint es mit dir so ernst wie mit den anderen auch, die er anbaggert.

Wenn dir nach was Ernstem ist, dann lass dich nicht auf ihn ein!

Antwort
von iTzTitz, 30

Eindeutig Fuckboy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten