Kann ein Junge der kein fuckboy ist aber Spaß will seine Meinung ändern wenn ja welche Zeichen gibt es?

7 Antworten

Andererseits für Dich wäre es klasse du kannst mit ihm neues ausprobieren u es wäre reiner Spass du sprichst es ab .

Er möchte was mit Dir und möchte nicht, dass Du oder Er währenddessen etwas mit Anderen haben.

Das ist die definition einer monogamen Beziehung. Wenn er dir sagt er will nichts festes, aber auch nichts anderes drumrum ist irreführend.

Vermutlich hat er bloss angst sich fest zu binden, geht den meissten heute so. Die Frage ist ganz einfach: was willst du? Benötigst du die definition einer Beziehung? Er hat dochs chon angeboten treu zu sein...wenn dir das erstmal reicht, versuchs doch.

Klingt für mich nicht, als würde er dir etwas vormachen. Er hat ja klar gesagt, dass er körperliches Interesse hat, aber auch keine Andere will. Ist ja nicht so, als würde er behaupten er wolle ne beziehung um dich ins Bett zu bekommen. Er sagt offen was er will und da es monogam ist...wo ist das Problem?

secretes
Fragesteller

Nun ja .. so wie es jetzt ist finde ich es eigentlich ganz angenehm, er will ja auch was mit mir unternehmen und abgesehen davon kennen wir uns gerade mal 2 Wochen .. nur ich frage mich dann wie lange sowas gehen soll und ob die Leute die sowas wollen immer fest auf ihrer Einstellung beharren oder es doch Gefühle hervorrufen könnte

Uulzos  06.01.2019, 02:56
@secretes

Es gibt weder einen geheimen Stammtisch indem so etwas festgelegt wird, noch folgen Menschen da irgendwelchen Regeln. von daher, gibt es "solche Leute" nicht. Jeder ist annerst und keiner kann dir sagen, was im Kopf einer Person vorgeht. Am Besten du fragst ihn selbst. Wenn du nur Freundschaft von ihm willst und er offensichtlich mehr, wäre es schon fair ihm das zu sagen....wenn du dir mehr vorstellen kannst, aber zeit dafür willst, sag ihm das...etc.

Er hat dir doch gesagt was er will, wenn du denkst er hätte seine Meinung geändert frag doch einfach.

Es sind nur Nettigkeiten, mehr nicht. Oder er hat sich selbst so angeeignet, respektvoll zu sein. Ich würde auf keinen Fall darüber nachdenken, eine Beziehung einzugehen. Das führt, wenn es auch so werden würde, zu nichts.. und es könnte auch nur sein, um dich zu verlocken. Angebissen hast du ja relativ schnell schon, überleg es dir gut

Oder aber er tut einfach alles dafür, und hat viel Geduld. 😂✌️