Auf einen fuckboy einlassen?

18 Antworten

Er belügt dich nach Strich und Faden und das weisst du auch FBoys machen Strichlisten zu den Anzahl Mädchen, die sie verführen können, oft läuft auch eine Wette.

Sobald du mitmachst, bist du Geschichte, ev. verarscht er dich auch noch schlimmer.

Und ich denke nicht, dass du annimmst er ist treu oder nett. Er spielt nur mit dir, nichts davon meint er wie er es sagt er ist durch und durch verlogen und du nur ein STRICH auf seiner Liste. Für manche Männer das einzige Hobby.

Setze deinen Verstand ein, genau für solche Fälle hat man ihn. Konzentriere dich auf andere Jungs und geh halt forscher auf die suche nach einem anderen Freund.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4hrliche_Liebschaften_(1988)

Jadee512  17.02.2020, 22:58

Danke jzt hab ich auch ein Hobby

Spaß xD lach*

Ich glaube das selbe wird er auch mit dir abziehen - muss aber nicht sein. Und wenn du jetzt seine Freundin ausspannst, ist das nicht cool

Nö!

Du hast eigentlich schon alles gesagt. Du kennst ihn schon lange und trotzdem bist Du für ihn nicht die erste Wahl, denn er hat immer mal wieder ne andere.

Warum sollte das anders werden, wenn Du Dich auf ihn einlässt?

Lenhdhdjdjd
Fragesteller

Ich frag nur weil ich es irgendwie komisch finde, er hat halt, nur um nicht allein zu sein zwischendurch mal ne freundin aber er hat schon mit 2 sofort schluss gemacht als ich ihm nur dass geringste zeichnen von interesse gegeben habe

GoalgetterSVE  27.12.2018, 00:36
@Lenhdhdjdjd

und Du willst wirklich jemanden haben, der dann sofort mit Dir Schluss macht, wenn er was besseres findet oder ihm jemand anderes ein Zeichen gibt?

Lenhdhdjdjd
Fragesteller
@GoalgetterSVE

Es geht ja darum dass es nur bei mir so ist, weil ich kenne ihn schon ziemlich lange und weiss dass er bei keinem anderen Mädchen je sowas abgezogen hat

McBean  27.12.2018, 01:22
@Lenhdhdjdjd

Ließ doch nochmal alle Antworten von gestern zu diesem Thema, es wird sich nicht ändern auch wenn Du oft genug fragst um endlich eine Antwort zu erhalten, die Du haben willst. Wenn Du schon von Deiner Antwort, Deiner eigenen Meinung, überzeugt bist können wir hier Dir nicht helfen, dann können wir Dir nur raten: Wenn Du untergehen willst dann, aber mit Styl und richtig wie die Titanik!

Dahika  27.12.2018, 13:12
@Lenhdhdjdjd

ich sag ja: typisch Kitschkino, das für das wahre Leben gehalten wird. Aber so ist man halt mit 13 oder 14. Kindlich noch. Aber das ist ja auch ok.

McBean  27.12.2018, 01:25

Ist nicht die erste Frage zu ihm

Kannst du machen, aber alleine der Punkt, dass er das in einer Beziehung macht sollte dir zu denken geben.

Der Tag wird kommen an dem er dich für eine andere von jetzt auf gleich verlassen wird.

Wenn ich mich erinnere hast doch schon oft was in der Richtung geschrieben.

Und es wurden Dir mehrfach Ratschläge, gute wie schlechte bekommen. Aber diese Thema läßt Dich nicht los. Ob Du nun 13 oder 14 oder älter, wie auch immer.

Geduld das Leben kommt noch und nicht soviel nachdenken. Wenn Du von vornerein weißt was für ein Typ das ist, solltest Du Dich auf Abstand halten, was die meisten Dir schon oft sagten, Dir es rieten und raten.

Festige Deinen eigenen Charakter, lebe erstmal und lasse Dich nicht Dinge ein von denen Du weißt das es noch Träume, Hoffnungen und Überlegungen sind.

Je mehr Du Dich in dieses Thema reinsteigerst, je schwerer wird es für Dich. Du wirst Dinge glauben, die nicht der Wirklichkeit entsprechen. Du wirst ein Gefangener/e des Internet werden. Und dann nur noch seine Meinung als die Deine akzeptieren.

Das ist gefährlich