Kann sich ein fuckboy ändern?

22 Antworten

Wäre er ehrlich würde er sich nicht so verhalten. Lass die Finger von ihm.

Jeder kann sich ändern, man muss es nur wollen.

Vielleicht hängt er so lange an Dir weil der Sex einfach überdimensional gut ist?

Tu dir selbst den gefallen und halt dich von dolchen Typen fern...die ändern sich nicht sondern werden umso gerissener je älter sie werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Taktik: Was schwer zu erreichen ist besonders reizvoll. Ob es nach dem Erreichen auch noch so wertvoll bleibt, ist eine offene Frage, die sich dann erst stellen wird, wenn es soweit ist.

Es ist schwer für einen Menschen sich zu ändern. Den meisten gelingt das nur, wenn ihr Leben in Gefahr ist oder wenn sie eine Überzeugung sich selber gegenüber entwickeln.

Manchmal hilft auch das Reden und die Überzeugungskraft einer anderen Person. Und das kenne ich von meiner Schwester, hochintelligent, sehr guter Job. Sie hat auch so einen abbekommen. Der Typ kann wirklich gut reden. Einfacher Vergleich: Selbst wenn Du Dein Leben lang gesehen, gelernt, gehört hast, das Gras grün ist, so braucht er 30 Minuten bis Du zweifelst ob das richtig ist. Du glaubst dann Gras sei blau. Nun sie hat von ihrem Erbe ein Haus für ihn gekauft, hat ihm zuliebe 6 Wochen nach der Entbindung wieder angefangen zu arbeiten, finanziert seine Hobbys, versorgt ihn mit allem was er braucht. Das Kind bringt er so oft es geht zu seiner Mutter, die praktischerweise in der selben Strasse wohnt. Er hat auch dafür gesorgt, das sie mit ihrer eigenen Familie kein Wort mehr wechselt. Das Kind wird nie erfahren wie viele Onkels, Tanten, Vettern und Cousinen es hat.

Erst kommt er, dann sein Auto, dann sein Hobby, danach seine Frau. Nur sie selber käme da raus, wenn sie erwacht. Aber dann wäre sie bankrott.