Heiß kalt Beziehung und fuckboy?

1 Antwort

Du fühlst Dich mit diesem Kerl doch nicht wohl. Oder? Dann schenk ihm doch auch keine Aufmerksamkeit mehr! Dann lass ihn doch für Dich sterben. Möchtest Du so eine Beziehung führen: Sex oder ich werde kalt? Das ist doch nicht das, was Du möchtest. Also such Dir einen, der besser zu Dir passt. Dieser hier wird sein Verhalten nicht ändern, egal, ob Du ihn Fuckboy nennst oder nicht.

verreisterNutzer  26.08.2020, 23:11

Nein also ich fühle mich nicht immer wohl vor allem wenn er sein bedürfnis gestillt hat also Mehr als küsse wird er von mir nicht bekommen, da ich kein sex möchte. Aber wenn er die küsse kriegt dann ist er Ende des Treffens immer so cool drauf und das pusht ihn glaub ich der kriegt so seine Bestätigung. Wenn ich ihn beim nächsten Treffen die küsse nicht gebe dann ist er total anders drauf so lieb. Er hat halt zwei Gesichter sag ich mal so und diese kalt heiß Beziehung . Er hat auch zugegeben das er mit sich unzufrieden ist und komplexe hat