Bin ich ein fuckboy? Brauche hilfe?

4 Antworten

Hmm, schön, dass du über dein tun nachdenkst. Ich frage mich, ob du jemandem schreibst, die Möglicherweise Gefühle für dich entwickelt oder schon entwickelt hat. Denen solltest du reinen Wein einschenken.

Schreib Ihnen, dass es dir Leid tut, dass du nichts für sie empfindest und dass du dir ohne etwas dabei zu denken nur Spaß gemacht, sprich gespielt hast.

Das ist nicht verwerflich. Schließlich hast du dich ausprobiert. A b e r deine Grenze ist da zu Ende, wo eine andere Grenze anfängt. Behandele andere immer so, wie du gerne selber behandelt werden willst.

Versetze dich dafür einen kurzen Moment in deren Lage...

Du wirst sicher auch nicht wollen, dass jemand mit deinen Gefühlen nur spielt.

Ich glaube, die lieben dich auch nicht. Sie reissen sich ja nicht ihre Herzen raus. Es sind nur Emojis.

Also ich (15m) muss sagen, solche Jungs /Männer,die mit mehreren Frauen gleichzeitig schreiben oder Frauen irgendwie verarschen, sind sorry... Die größten Arschlöcher... Ich hasse solche Typen.... Bleibt ehrlich und nett.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mandarine007
Fragesteller

Wollte das auch nie, bzw hab den Gedanken, mit mehreren so zu schreiben selber immer abstoßend gefunden, aber erst vor kurzem realisiert, dass ich das selbst so mache.. Aber höre auf jeden Fall auf! Danke!

Kapitaenkai  16.08.2019, 23:03
@mandarine007

Gut das du es merkst.... Auf jeden Fall aufhören damit... Ist nicht gut und es zieht die Mädels dann runter und kann sie vielleicht auch psychisch krank machen.

Wenn du merkst, dass diese Mädchen glauben, dass du mehr wollen könntest und sie zeigen, dass sie Interesse haben und du es dann immer noch nicht klarstellst...

Ja, dann bist du ein F*boy.

mandarine007
Fragesteller

Zeigen sie ja nicht, sie sagen sogar dass das nur freundschaftlich ist aber es kommt mir halt komisch vor zu schreiben „Wär jetzt gerne bei dir Bby❤️„ und das mit mehreren parallel