Ist er ein fuckboy wie kann ich das telefonisch herausfinden?

5 Antworten

Dass du Kinder möchtest, weiß er also schon, bevor ihr euch überhaupt mal getroffen habt. Großartiger Einstieg! Und vielleicht hat er dir deshalb gleich sein "Tatwerkzeug" gezeigt, damit du deine Entscheidung treffen kannst, ob er als Vater in Frage kommt. Ein super Beginn einer zärtlichen Beziehung. :(

Also jetzt verrate mal wie alt du bist.

Vor ein paar Tagen hat er da nicht gewollt, dass du alleine rausgehst?

Gehts noch, der hat einen Knall und wenn du schlau bist, dann känzel den Kontakt.

Du denkst das ist normal, wenn man halt ein "bisschen" flirtet, dass es dann so ausartet, dass der dir Fotos von seinem P.....schickt?

Dann verrätst du ihm viel zu viel von dir selber und wenn jemand ernste Absichten mit dir hat, der schickt dir erstens keine Fotos von seinem Unterleib und er wird auch nicht gleich zweideutige Gespräche mit dir führen (schreiben).

Mädel wach auf, der schmiert dir Honig um deinen Mund, fehlt nur noch das Butterbrot, wo du den Honig auffangen kannst.

Ganz ehrlich, der will nur eines von dir, aber naive Mädels kann er gut mit Worten fangen.

Schon daran merkt man, dass er gleich von dir wollte, dass du zu ihm kommst, das würde ein ehrlicher Kerl nicht machen, weil der weis wie gefährlich das heute sein kann.

Am besten zu stellst keine Fragen mehr und suchst dir jemand bei dir in der Realität, den du gleich siehst.

Da du seine Worte nicht richtig deuten kannst, scheinst du doch noch sehr jung zu sein, deshalb pass auf, mit wem du im Internet schreibst.

Wenn du sofort auf zweideutige Sprache und Wörter einsteigst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du solche Texte und evtl. Fotos bekommst.

Habe was vergessen; ist das nicht derselbe Typ, der sich nicht mehr bei dir gemeldet hat oder ein anderer?

Wir Männer wollen vögeln...Punkt.

Dein Ernst? Ihr "kennt" euch gerade mal zwei Monate und redet von Kindern?? Das ist doch lächerlich, lass es einfach sein.

Wenn du so jung und naiv bist, nicht zu erkennen woraus er hinaus will, dann bist du dafür auch noch zu jung.

Lass doch mal das Gequatsche weg, und überleg dir ob du mit ihm vögeln willst oder nicht. Und dementsprechend habt ihr weiter Kontakt zueinander oder nicht.