Ist er ein fuckboy und sollte ich den Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Ich finde nicht, dass du übertreibst! Ich finde es persönlich komisch wenn einer sich nicht treffen will oder telefonieren ich meine klar gibt es Menschen die das nicht mögen aber ich weiß nicht es kommt mir komisch vor. Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen, wer einmal betrügt tut es auch nochmal wenn er einmal dazu fähig war wird er es nochmal tun.

Lenam775lly
Fragesteller

Er hat auch erzählt, dass er 4 Jahre lang einer Frau hinterhergelaufen ist ohne Erfolg und deshalb das ganze entspannter angehen will. Kann das das vllt erklären?

justagirl681  19.05.2020, 21:23
@Lenam775lly

Es ist ja auch nicht schlimm wenn er es langsam angehen will, aber ich würde trotzdem Kontakt abbrechen weil wie schon gesagt betrügen ist bei mir NoGo. Aber jedem das seine🤷🏻‍♀️

Also du könntest ihm eine chance geben also halt erstmal befreundet sein also ihr könnt euch ja mal treffen

Frag ihn mal nach einem treffen und dann siehst du seine Reaktion

Und ka würde aber nicht direkt vertrauen sondern echt Zeit lassen da er ja schon mal betrogen hat und nicht mit frauen gut umging dies das

Also ja lass dir da viel Zeit mit dem Vertrauen und lass dir nix gefallen

Lenam775lly
Fragesteller

Ich hatte das mal angesprochen mit dem Treffen, aber er schafft das aus zeitlichen Gründen nicht, aber würde es schon gerne machen. Hab ab da nicht mehr das Thema angesprochen.

Ja, ich glaube ich sollte auch einfach nicht so viel erwarten.

Rosesdarling  19.05.2020, 21:15
@Lenam775lly

Hmm komisch weil wenn man jmd echt mag und die Person kennenlernen will dan ka nimmt man sich die zeit aus interesse zu der Person

Rosesdarling  19.05.2020, 21:22
@Lenam775lly

Gut hmm vlt solltest du am besten ihn vergessen also ich meine diese hoffnungen/vorstellungen ausschalten und den mal sehen wie es wird könnte sogar sein das er dan angekrochen kommt weil du dann aufeinmal kein interesse zeigst doch darauf solltest du auch nd reagieren weil das wäre scheiße das er nur dann ankommt wenn du kein interesse zeigst würd da einfach aufpassen hahah

Ich würde es generell auch mit transen sein lassen.
Ist nur meine persönliche Meinung.

Du weißt nie wie sich die Personen verhalten und schon gar nicht was genau sich verändert hat. Und ob er ein Fuckboy ist wird hier wohl keiner wissen, weil wir ihn nicht kennen. Kann alles sein. Kann ein Fuckboy sein oder kann auch einfach einer sein, der sich sehr unsicher im Thema liebe ist.

Ich als 23 jähriger der noch seine Jungfreulichkeit aus dem selben , zwar nicht religiös aber für eine Frau die einfach einen wert hat und mir einfach von Herzen her etwas bedeutet noch hat , sage dir das er genau wie du hin und her gerissen ist . Du hast Angst und er hat Angst und hält sich zurück. Jetzt kommt es zur Frage, was willst du ? Ist dir dieser Mensch so wichtig wie einem liebenden das Blatt einer Rose oder ist es dir durch deine Unsicherheit egal geworden ? Wenn ja hat sich deine Frage ohne hin erledigt.