Ohne sie zu verletzen Kontakt abbrechen?

7 Antworten

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Sag ihr, dass du jemanden kennengelernt hast und es für dich ernst ist. Da es zwischen euch anscheinend vereinbart war, dass ihr eher Freundschaft + seid, ist es keine Schande, da es ihr klar sein müsste. Evtl. wird sie trotzdem verletzt sein, je nach dem wie sich ihre Gefühle entwickelt haben.

Ehrlich sein. Also klar sagen das Du jemanden kennengelernt hast, ihr aber evtl. befreundet bleiben könnt. Klar geht das nach einer F+ mit dem befreundet bleiben nicht unbedingt. Aber wichtig ist einfach ehrlich zu sein. Es kommt raus und je länger Du wartest, desto mehr verletzt Du sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn sie sich auf dieses, ich nehm dieses "Wort" das nicht mal nen Wort ist nicht in den Mund, naja auf diese Freundschaft und Sex Sache eingelassen hat, dann muss sie auch damit klar kommen, wenn es dann nicht mehr ist.

Als Frau sage ich dir deutlich: Sei ehrlich.

Also hey, ich hab da ein Mädel kennen gelernt, welches ich sehr mag und ich glaube sie ist die richtige, deshalb würde ich das mit dir gerne beenden! Ich mag dich zwar auch sehr, aber es wäre mir lieber, wenn ich alles beende, was nichts mit ihr zu tun hat.

Ich hoffe du verstehst es.

FERTIG.. mag sein, dass es ihr kurz weh tut in dem moment (vorrausgesetzt sie empfindet etwas für dich) aber sie kann damit abschließen.

Den Kontakt abbrechen würde ich nicht. Aber lass doch einfach das + von Freundschaft + weg.