Wir Kontakt abbrechen?

7 Antworten

Am besten natürlich ehrlich sein, aber ich verstehe dass du die Person nicht verletzen willst!

Dann schreib am besten etwas wie „Ich brauche Zeit für mich“ oder „ Ich will weniger im Internet sein“ oder so

Anonym854910
Fragesteller

Ok, danke

Es ist die Zeit gekommen, dass wir dann andere Wege einschlagen. Es war schön mit dir, aber ich würde nun einen neuen Weg einschlagen. Dir eine schöne Zeit.

Anonym854910
Fragesteller

Danke, dass ist eine sehr gute Antwort.

Egal wie du wirst die Person verletzen also entweder blockierst du diese Person ohne was zu sagen oder du erklärst ihr, wieso du wirklich den Kontakt abbrechen willst

Beruht die Beziehung auf Freundschaft oder eher ... du hast jemanden kennengelernt um wegen Sex usw zu sprächen und ob er der Passende ist für Sex usw

Anonym854910
Fragesteller

Freundschaft

Eduard81  27.12.2021, 01:25
@Anonym854910

Du machst dir vielleicht zu viele sorgen ... kennst du die Person gut ist sie Psychisch labil ... was ich damit sagen will hast du die Person durch die Chats gut kennengelernt wen ja ... sag einfach du hast keine Zeit weil du dich um deine Familie oder Schule kümmern musst und keine Zeit hast für I-Net ... oder bist du wo online wo die Parson dich immer sieht

Du schreibst ihm einfach das bei euch das Internet für 2 Wochen weg sein wird und du ihn daswegen nicht anschreiben können wirst in der Zeit bis dahin hat er dich bestimmt schon vergessen