Erstes Treffen im Weihnachtsmarkt? Und was würdet ihr tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass es dir langsam zu blöd wird. Ich würde ihn jetzt nach einem Treffen fragen und wenn es dann wieder nichts wird, dann war’s dass. Der kommt ja garnicht in den Quark. Das dauert jetzt schon 1 Jahr …da muss jetzt mal was passieren…entweder, oder !

Frag du ihn doch nach einem Treffen wenn du das auch willst? Oder bist du der Meinung das der Mann unbedingt fragen muss?

Osamu11
Fragesteller

Nein, natürlich nicht. Frauen sollten ebenso den ersten Schritt wagen. Nur bis jetzt habe ich mehrmals nach Treffen gefragt, die aus Gründen leider nie geklappt haben.