Wieso möchte er sich treffen?

5 Antworten

Hi,

Ich bin der Meinung, dass er dich einfach einmal in echt kennenlernen möchte, um herauszufinden ob er wirklich auf dich steht. Denn wenn du schon den Eindruck hast, dass er auf dich steht, dann will er dich sicherlich kennenlernen. Meine Oma sagt immer: hab Vertrauen in das, was du Denkst oder fühlst, dass Herz liegt meistens richtig. Wenn du also glaubst dass er dich kennenlernen möchte, dann ist es wahrscheinlich auch so.

venividivici89
Fragesteller

Vielen Dank für diese schöne Antwort

Hallo

Wenn sich ein Junge im ALLGEMEINEN mit ein Mädchen treffen will, dann kannst Du zu 100% davon ausgehen, daß er Dich attraktiv und interessant findet. Er steht auf Dich.

Ausserdem hast Du schon erwähnt, daß Du sicher bist, daß er Gefühle für Dich hat. Jedenfalls macht es den ultimativen Anschein für Dich.

VERSTEHST DU WAS ICH MEINE?😍🤩🥰😉

Der Bursche scheint Dir doch schon seit einiger Zeit sein Interesse an Dir zu vermitteln und mit dem geplanten Treffen möchte er den Kontakt mit Dir eindeutig vertiefen. Das ist doch nett und ein guter Weg sich noch besser kennenzulernen. Nimm das Angebot an und dann seht ihr beide schon, ob ihr auf einer Wellenlänge liegt und ob sich die zarten Gefühle vertiefen können. Das ist doch ein netter Anfang, der vielleicht Schmetterlinge im Bauch entstehen lässt.

Er wird dich nun richtig kennenlernen wollen. Es scheint für ihn in die nächste Phase zu gehen. Er will ausbauen was ihr bis jetzt habt.

Nager kennen lernen, real sehen, vielleicht eine Berührung erhaschen oder gar eine Umarmung