Soll ich an ihr dranbleiben oder den Kontakt abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

dranbleiben 69%
Kontakt abbrechen 31%

7 Antworten

Kontakt abbrechen

Wenn sie interessiert ist, dann kommt von ihr etwas.

Du kannst sie jedoch fragen, ob sie lieber etwas anderes machen wollten. Denn wenn mich ein Mann fragt, ob er mit mir etwas trinken geht, meint er durch die Blume, dass er Sex will. (nichts gegen Sex, doch es ist eben etwas früh)

Interessiert er sich für mich, dann fragt er nach einer gemeinsamen Unternehmung: Ausflug, Wandern, Essen,...

Ja, vielleichst siehst Du das anders. Doch ich als Frau verstünde es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
thequestioner21
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht auf etwas anderes wie einen Ausflug oder Wandern Lust hat. Ausserdem habe ich sie zum Trinken in einer Bar gefragt, wo sie selbst gerne hingeht.

Kann ja sein dass sie wirklich keine Zeit hatte.

Frag sie nochmal bzw frag sie wann es bei ihr passt. Wenn sie keine Lust hat soll sie es dir aufjedne fall sagen…

Sag ihr, dass sie jetzt am Zug ist, einen Termin vorzuschlagen. Sie kann drauf eingehen - sie kann ablehnen - sie kann Dich versetzen. Aber diesen einen letzten Versuch würde ich unternehmen.

dranbleiben

Hey, also ich glaube dass sie momentan noch kein Interesse habt weil ihr euch wirklich noch nicht lange kennt und ich dir empfehlen würde dass ihr mehr Kontakt aufbauen solltet, dann wird es auch was deswegen würde ich dir sagen du solltest dran bleiben und vielleicht sie nicht mit treffen oder ähnlichem bedrücken solltest.

thequestioner21
Fragesteller

Ich habe mit ihr jetzt aber schon lange und viel geschrieben. Ich habe auch keine Lust darauf, mit ihr ewigs hin und her zu schreiben und dann doch nichts daraus wird. Darum möchte ich sie möglichst bald in echt kennenlernen, auch damit ich mir mal einen Eindruck schaffen kann, wie sie in echt so drauf ist.

kouscookiee  11.05.2022, 18:57
@thequestioner21

Du musst ihr Zeit lassen, ich kenn das selber, habs aber weitergehen lassen, und nicht bereut.

thequestioner21
Fragesteller
@kouscookiee

Das Problem ist aber auch, dass wenn ich sie schon alles per Chat frage, weiss ich dann beim ersten Treffen wahrscheinlich nicht, über was ich mit ihr reden sollte, weil ich schon alles über sie weiss.

dranbleiben

Wenn du wirklich Interesse an ihr hast bleib dran. Vielleicht kannst du herausfinden, warum sie die Treffen immer absagt.