soll Ich mit ihr kontakt abbrechen oder nicht?

3 Antworten

Hey,

du könntest theoretisch mit ihr einfach mal über das Thema sprechen/schreiben, damit du genau weißt was wie die Beziehung zwischen euch aussieht. Kann deine Sicht auf die Dinge voll und ganz nachvollziehen, jedoch sind manche Mädchen vlt eher schüchtern o.ä, wenn sie feststellen, dass sie oder jemand für sie Gefühle entwickelt.

MFG

Lad sie mal zum Essen ein und sag ihr du magst sie sehr gerne.. lächel dabei.

Es besteht kein Handlungsbedarf. Schreibe sie in 2 Wochen wieder an und ziehe Dich bis dahin zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung