Kontakt mit Mädchen abbrechen oder weiter machen?

5 Antworten

Eine zweite Chance wofür geben? Wenn er eine Beziehung mit ihr möchte und sie nicht mit ihm, dann gibt's keinen Grund mehr, Kontakt aufrecht zu erhalten. Er würde sich nur der Illusion hingeben, dass irgendwann aus dem Nein ein Ja wird, und es tut ziemlich weh, sich in dieser Friendzone aufzuhalten.

Hey,

schwierige Situation.

Wie der Junge nach solch einer Aussage in Zukunft den Kontakt zu dem Mädchen bei behält oder abbricht, ist eine sehr gute Frage. Für mich wirkt es so, als sei der Junge in dich verliebt und hat dich deshalb gefragt.

Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass er weiterhin den Kontakt zu dir hält, aufgrund dessen, dass er dich in einer Freundschaft öfter sieht (und vielleicht insgeheim auch hofft, dass das Mädchen sich auch noch in ihn verliebt).

Aber auch die zweite Alternative, also dass er den Kontakt abbricht, kann ich mir vorstellen. Wenn die Gefühle nicht erwidert werden und beim Anblick des Mädchens nur noch stärker werden, könnte er sich auch dazu entschließen, den Kontakt zu dem Mädchen ganz abzubrechen.

Wie die Entscheidung ausfällt, kommt auch auf viele Faktoren an, z.B. wie lange eure Freundschaft schon hält, wie lange ihr euch schon kennt, ob ihr in der gleichen Klasse seid, ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich denke ich würde den Kontakt weiter halten, nur nicht jeder reagiert genau so. Wenn er dich aber als normale Bekannte mag, dann müsste es er akzeptieren können. Ansonsten ist das keine gute Freundschaft

Ja gib ihr eine 2. 3. 4. 5. 6. .... Chance bis du bei 888 angekommen bist und hör dann auf

Also ich würde mich mit der Antwort zufrieden geben und den Kontakt beibehalten