Wie baue ich Kontakt mit Mädchen auf?

4 Antworten

Am besten du sprichst sie an und sagst ihr das du sie süß findest.. Als Mädchen freut man sich sowas zu hören und Klartext sprechen ist immer gut! Probieren es doch einfach mal du brauchst keine Angst zu haben das sie falsch reagiert denn dann wäre sie ja eh nicht die richtige und du brauchst ihr nicht weiter hinterher zu rennen

schenk ihr Aufmerksamkeit, rede mit ihr und höre ihr zu, verbring zeit mit ihr und zeig ihr deutlich das du sie magst, vielleicht entwickelt sie Gefühle für dich aber du kannst nichts erzwingen

Sprich mit ihr doch übers Wochenende, über Musik, oder die Schule...

Vielleicht ergibt sich da mehr...

Mach ihr vielleicht auch ein Kompliment, was dir besonders gut gefällt an ihr.

Man glaubt es kaum, aber das geht auch heute noch am besten mit der klassischen Methode. Mut zusammen nehmen und sie ansprechen oder ihr sagen, was dir gerade im Kopf rumgeht.

Das ist nach wie vor der beste Weg, einem Mädel offen zu sagen, was man fühlt, denkt oder möchte.