Wie baue ich endlich Kontakt zu ihm auf?

2 Antworten

Hey, also mein bester Kumpel ist auch unheimlich schüchtern und ich habe ihm gesagt er soll über seinen Schatten springen. Das scheint für dich nicht in Frage zu kommen. Habt ihr ein gemeinsames Hobby? Wenn ja, sprich ihn doch mal darauf an und vllt kommt ihr darüber in ein Gespräch!:)

Wenn du seine Nummer hast schreib ihn doch einfach "hi" und vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch oder spricht ihn einfach an wenn du ihn das nächste Mal siehst Ich hoffe ich konnte dir helfen Trau dich was