Ich bin schüchtern; wie kann man mit den Crush Kontakt aufbauen?

3 Antworten

wie ich gesehen hab, hast du seine Nummer. Schick ihm doch ne Sms oder über Whatsapp... Oder was man halt heute so nutzt... Frag, Was er so macht...

weißt du von gemeinsamen Interessen? Dann vielleicht was darüber, um allmählich ins Gespräch zu kommen...

Christina131
Fragesteller

Ich habe ihn meine neue nummer geschickt

Schreib ihn über Instagram oder frag eine Freundin, ob sie dir seine Nummer klären kann, wenn du sie noch nicht hast

Christina131
Fragesteller

Ich hab seine nummer insta hat er nicht

chilly10  04.10.2020, 19:51

kann man über insta private Nachrichten senden?

chilly10  04.10.2020, 20:02
@Socialina

na nicht bei den Bildern als Kommentar. So was muss ja nicht die ganze Welt mitlesen, wenn es um Private Sachen geht

Bin selbst ein Junge, und ich kann dir sagen, du wirst gar nicht glauben, wie sehr sich Jungs freuen, wenn sie von einem Mädchen angeschrieben werden. Da ist es egal, ob er auf dich steht.

Wenn er dich auch nur ansatzweise interessant findet, ist es auch egal, was du schreibst. Da könntest du ihn sogar fragen, ob ihr mal gemeinsam Oktopus essen gehen wollt, und er wird ja sagen :D

Viel Glück euch! ❤️