Chrush?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

süß, klar ist das normal

Hey,

Das ist ganz normal. :)

Ich hatte meinen ersten richtigen Crush auch mit 13,aber ich rate dir, schreib keinen Liebesbrief. Das ist bei mir nach hinten losgegangen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milano139283  14.06.2020, 13:44

Oh ja das stimmt so was von

Avocado08  14.06.2020, 13:50
@Milano139283

Gott das ist jetzt immer soo Cringe wenn ich ihn wieder sehe (wir sehen uns leider jede Woche mindestens 3 mal) und und wir wissen beide wie peinlich das einfach ist xD

Ich habe mich schon im Kindergarten in ein anderes Mädchen verknallt (ich hab einfach schon mit 4 Jahren gewusst, dass ich lesbisch bin lmao), also gibt es kein richtiges Alter fürs Verlieben. Die meisten Menschen lieben von Natur aus, also passiert sowas eher plötzlich und ungeplant. ^^

Roeschen1  10.06.2020, 19:53

süüüüüß, ich hab mich auch im kindergarten verknallt in einen jungen

Ich finde es kommt drauf an wie reif man schon dafür ist z.B Kannst du Verantwortungen übernehmen? So ab 13 wenn man nicht zu unverantwortlich ist

Sonst so ab 14 so in der Nähe

Ist meine Meinung

laut studien verliebt man sich schon im kindergarten(also es wäre möglich). liebe ist an kein alter gebunden.