Chrush?

5 Antworten

Wenn er nach Deiner Note fragt, wird er Dich gar nicht so langweilig finden.

Der hat Interesse an Dir! Bemühe Dich nicht zu auffällig um ihn, weise ihn aber nicht zurück. Das wird schon.

oje du machst aus einer ziemlich kleinen Sache ja schon ziemlich viel. Der Beschreibung nach zu urteilen klingt der Junge jetzt nicht unbedingt sympathisch. Und du bist auch für mich jetzt keine langweilige Streberin die zu uncool für ihn ist. Wieso auch ? Natürlich kann es sein das er das so sieht. Ich sehe das Problem jetzt nicht so richtig. Du könntest jetzt natürlich offensiver werden und ihn fragen ob ihr euch mal treffen wollt, ich befürchte aber schon fast deine Antwort darauf zu kennen. Allerdings wäre es gut wenn du dir die Klarheit abholst. Wenn ich weiter spekuliere glaube ich sehr das du dich danach schrecklich fühlen wirst wenn er nix von dir will und deine Vermutung wegen uncooler Streberin bestätigt siehst. Ich seh das n bisschen anders. Er hat Pech, nicht du! Ich finde einige 13 jährige Jungs heutzutage sehr vorlaut und unreif. Mich beschleicht so ein bisschen das Gefühl er will sich nur einen Status abholen als wirklich schon bereit zu sein eine gute Beziehung zu führen. Und natürlich müsst ihr alle in eurem Alter erstmal Erfahrungen machen. Nach deinem bisherigen Text ist es fast als würdest du auf irgendeinen Promi stehen. Du traust dich nicht ihn anzusprechen und selbstbewusst zu zeigen das du ihn gut findest und er ist zu cool um überhaupt über deine Gefühle zu reden . Sehr schwierige Kombi

Also ich kann jetzt nicht anhand der Situation fest machen ob er dich mag oder nicht. Aber was ich so beobachtet habe ist ,dass auch Jungs die sich cool fühlen mit ,,Strebern" reden. Bin auch eine Streberin😅

nein. wir können nicht wissen ob er dich mag oder nur jmd sucht der ihn abschreiben lässt.

javaplugin  06.02.2023, 15:52

Super Antwort👏🏽

Miabauer315673
Fragesteller

Ja genau danke sehr nett

Aus einem Gespräch lässt sich nicht ableiten, ob er dich mag oder neutral ist. Er scheint dich nicht zu hassen, aber mehr kann man nicht sagen.