Wie kann ich zu einem Mädchen Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Geh nach der Schule zu Ihr. Rede ein bisschen mit Ihr über Gott und die Welt.

Dann lädst du sie auf ein Eis ein, gehst mit ihr spazieren und ihr schaut zu Hause am Abend Netflix oder Kika

puppsi2004
Fragesteller

Sie muss aber zum Bus ;D

404Chris  02.04.2018, 22:34

Stop.... NICHT UND NIEMALS KIKA... !!! Kika ist die reinste indoktrination und manipulation unserer kinder und jugendlichen... Was dort rausgehauen wird ist das reinste gift für unsere nachfahren.

puppsi2004
Fragesteller

och nee nicht das schon wieder...

Versuch doch einfach mal sie anzuschreiben/ mit ihr zu reden falls du es noch nicht gemacht hast

puppsi2004
Fragesteller

Ja wir schreiben ab und zu aber ich würde gern in echt mit ihr reden.

404Chris  02.04.2018, 22:32
@puppsi2004

Dann schreib ihr doch ob sie lust hat ma was zu unternehmen. Wenn sie ja sagt is gut... Geht ihr mal n paar freizeitangebote nutzen...

gertbauer123  02.04.2018, 22:27

Dann könntest du mal probieren in echt mit Ihr zu reden.

puppsi2004
Fragesteller

Ja sie redet aber andauernd mit den anderen und es ist blöd sie da rauszuziehen.