Ich hab ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin und sie hat den Kontakt abgebrochen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war nicht unbedingt erforderlich gewesen die Frage von dem Mädchen in welches Du verliebt bist gleich mit „ ja „ zu beantworten und das Ergebnis deiner vorschnellen Antwort bekommst Du nun zu spüren. Der zwischen euch beiden einst durchaus gute Kontakt ist fürs erste futsch und alles ist nun auch unnötig kompliziert geworden. Du bist zwar erst 14 Jahre alt aber Du wärst nun dennoch ganz gut beraten zumindest ein wenig Facon zu zeigen sprich im Umgang mit dem Mädchen ganz normal und souverän zu sein und mehr geht nicht. Vor ähnlichen Situationen wirst Du in deinem Leben noch öfters stehen und das hier wäre schon mal eine ganz gute Übung.

kinimod2002
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du Recht

JZG22061954  02.07.2016, 07:42

Danke für den Stern.

kinimod2002
Fragesteller
@JZG22061954

Du hast mir das gesagt, was ich hören (in diesem Fall lesen) musste. Ungerecht, böse, aber ehrlich. Und erst jetzt nehme ich Personen wahr, die ich durch diese eine Person nie beachtet hatte.

Du hast mehr als nur einen Stern verdient.

JZG22061954  22.07.2016, 06:53
@kinimod2002

Dann war es richtig gewesen, etwas härter mit dir ins Gericht gehen und es hat dir auch etwas gebracht.

Lass sie in Ruhe, sie hat doch schon ein Freund!

Am besten sprichst du sie überhaupt nicht an. Sie hat 'n Freund und du solltest dich von ihr fernhalten.