Kontakt halten? Wie?

Ich sehe sie in der Arbeit wieder*

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei einfach ehrlich mit ihr frag sie was los is ob du sie nervst und sei ehrlich sag ihr das du nicht den konntakt verlieren willst vllt will sie das ja auch nicht vllt braucht sie jemanden mit dem sie pffen reden kann schreib sie an und sag ihr die warheit

aviraman123
Fragesteller

Hab ich schon sie braucht abstand von mir, ich meld mich jetzt nicht mehr weil sie auf mich zukommen muss, also wenn sie nicht auf mich zukommt will sie ja wohl kaum eine freundschaft.